Infos

Aus machquadrat wiki

Das machquadrat

Das machquadrat ist ein offener und gemeinschaftlich betriebener Raum für technisch und künstlerisch Interessierte im Businesspark Brennpunkt in Gleisdorf.

Der Raum umfasst knapp 60m² und der dazugehörende Garten ca. 40m².

Am wichtigsten ist die Community des machquadrat. Vereinsmitglieder und auch Gäste teilen Wissen und Infrastruktur um an Ideen und Projekten zu arbeiten.


offener Raum

Offener Raum bedeutet, dass jeder, egal ob Vereinsmitglied oder nicht, die Infrastruktur nutzen und Veranstaltungen besuchen kann. Gerne kann auch einfach nur so vorbeigeschaut werden.

geöffnet hat der Raum, sobald ein Mitglied anwesend ist. Dies wird auf unserer Homepage kommuniziert.

Virtuell kannst du das machquadrat über unseren Discord besuchen und schon vorab mit uns plaudern und schreiben.