Orientierung

Aus machquadrat wiki

Du betrittst den Space durch die Eingangstür.


Links von dir findest du Mr. Coffee, die Kaffeemaschine. Dahinter leuchten wahrscheinlich einige Notebook-Bildschirme aus unserer Lounge-Ecke entgegen. Gleich daneben kannst du deinen Matedurst aus dem Kühlquadrat stillen. Da der Kühlschrank die Grundfläche eines IKEA Lack-Regals hat, wurde ein selbiges darauf verbaut, worin sich unsere Netzwerk-infrastruktur befindet.

Nur ein Stück weiter, hinter den Leerkisten, befindet sich unser Lift, welcher wirklich mal ein Lift war und jetzt als Lager dient. Dieser beherbergt $zeug.

Vorm Kühlschrank Richtung Raummitte steht die Bar*. Hier können Getränke gemischt oder einfache Gerichte auf den Kochplatten zubereitet werden.

Wer hinter der Bar steht, hat einen tollen Ausblick - auf unsere Hardware-Bastelecke. Hier tummeln sich der Lötkolben, diverse Werkzeuge, 3D-Drucker, Lasercutter und sonstige Dinge die du benutzen kannst.

Doch halt! das war noch nicht alles, der halbe Raum fehlt noch! 2 Tische mit je 2m Länge bieten unsere "Tafel" - an der gefrickelt, gebastelt und geplant wird. Dahinter ist auch unser fixer Arbeitsplatz zu finden.

Und es gibt noch den Garten! Ganz am hinteren Ende des Raumes, dort wo die Tafel endet, befindet sich eine Tür, die in den Aussenbereich führt. Hier ist unsere Raucherecke und im Sommer der Haupt-Aufenthaltsplatz unserer Mitglieder.


Ich hoffe du genießt deinen Aufenthalt und besuchst uns öfters.